Sie haben eine Frage?
Haben Sie Fragen oder benötigen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, von Ihnen zu hören. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen weiterzuhelfen.
Häufig gestellte Fragen
Verfügbarkeit von gewünschten Produkt
Sie suchen ein bestimmtes Produkt und sind nicht sicher, ob dieses bei uns auf Lager ist?
Ein Grossteil unseres Sortiments finden Sie hier, in unserem Onlineshop. Wir verkaufen nur, was wir an Lager haben und direkt versenden können. Suchen Sie das von Ihnen gesuchte Produkt am besten mit der Suchhilfe (Lupe in Menu) oder finden Sie es in der passenden Menu Kategorie.
Gewünschte Menge wird in Warenkorb nach unten angepasst
Wir verkaufen nur, was wir effektiv an Lager haben und innert wenigen Tagen an Sie ausliefern können.
Falls Sie von einem Produkt mehrere Stück bestellen möchten, die Menge aber nach unten angepasst wird, melden Sie sich gerne via Kontaktformular bei uns.
In der Regel erhalten wir z.B. bei Geschirrteilen oder Besteck innerhalb weniger Wochen eine Nachlieferung und können Sie informieren, sobald die gesamte gewünschte Menge verfügbar ist.
Versand ins Ausland
Generell versenden wir nur innerhalb der Schweiz und Lichtenstein. Die Versandkosten ins Ausland übersteigen in vielen Fällen den Warenwert, was den Versand nach Deutschland und alle weiteren Länder für unsere Kundinnen und Kunden unattraktiv macht.
Sollten Sie dennoch Interesse an einem bestimmten Produkt haben, welches in Ihrem Land nicht erhältlich ist, kontaktieren Sie uns gerne und wir berechnen die Kosten.

via Whatsapp
Wir sind auch auf Whatsapp für Sie da. Kontaktieren Sie uns einfach unter der Nummer 044 262 22 23 und hinterlassen Sie uns eine Nachricht.
Wir werden sobald wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Nachrichten werden während unseren Laden Öffnungszeiten gelesen und beantwortet.